Button Hilfe - Impressum Logo Adelboden-Frutigen Button Sitemap

Wir sind für dich da !

Simu "oldschool" Kestenholz

Portrait Simu

Nicht verzagen - Simu fragen! Als "Schon-fast-Einheimischer" und TIMELESS-Organisator weiss Simu über fast alles Bescheid. Und nach der Saisonvorbereitung am Computer freut er sich darauf, wieder mit Gästen unterwegs zu sein - von der ersten bis zur letzten Flocke Schnee.
Simu unterhält sich gerne in Deutsch, Francais, English und Español.

Rahel "la fantasia" Schmutz

Portrait Rahel

Stimmt schon: Rahel hat noch Babypause und nachher wieder einen festen Job als Lehrerin. Aber Snowboarden ist nun mal eine Leidenschaft und so freut sie sich, wann immer möglich auf die Piste zu kommen - vielleicht auch mit Dir !
Rahel spricht Deutsch, Francais, English, sowie un poco Italiano, Español und russkij.

Martina "on the edge" Spiess

Portrait Martina

Für Gäste steigt Martina sogar in Softboots und stellt ihr geliebtes Alpin-Board in eine Ecke. Und falls Du Dich auf der Piste übernommen hast, kannst Du die ausgebildete Physiotherapeutin gleich noch für eine Massage engagieren. Sie ist während den Festtagen und auf Anfrage jeweils am Samstag und Sonntag für TIMELESS-Gäste da.
Martina ist unser English-Genie, aber kann Dich natürlich auch auf Deutsch, Francais oder mit etwas Italiano locker überzeugen.

Adi "slopedestroyer" Dänzer

Portrait Adi

Unser Sunnyboy Adi ist von Brett bis Unterhose mit "Nidecker" angeschrieben und testet dieses Material auch ausgiebig. Aber für Dich zieht er auch mal die TIMELESS-Jacke an. Du kannst ihn über die Festtage undjeweils am Wochenende (Sa. + So.) buchen.
Adi spricht Deutsch, English et même un peu du Français.

Zurück zum Seitenanfang

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS! ^ top ^ Hilfe Impressum Disclaimer Sitemap ^ top ^